-

Über mich!

Ich heiße Nadine, bin fast 37 Jahre und habe zwei tolle Töchter
(12 Jahre und 3 Jahre).
Genäht habe ich schon als Kind und wollte auch immer
“Modedesignerin” werden.
Natürlich kam alles anders und so wagte ich vor
knapp 16 Jahren den Weg in die Selbstständigkeit
mit einem Kosmetikstudio.

Von einer Kundin bekam ich eine alte Nähmaschine geschenkt und ich kaufte mir das erste Buch über das Nähen.

Und so fing alles an!

Dies ist nun fast 7 Jahre her und mittlerweile habe ich drei Maschinchen die ständig im Einsatz sind.


Ein Name musste her...

Ich wollte sehen wie meine Sachen bei Anderen ankommen und so erstellte ich meinen Dawanda-Shop.
Da man dafür einen Namen braucht war dieser schnell gefunden:

Mein Nachname (Sorge) und die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens (Nadine) bildeten mein Label:

"na sorglos"

Da ich vor 4 Jahren geheiratet habe und den Nachnamen (Elsner) meines Mannes angenommen habe
passte das mit "na sorglos" irgendwie nicht mehr so richtig zu mir und so wird ab jetzt aus " na sorglos " die " nähelse".

Ich hoffe ihr gewöhnt euch genauso schnell daran wie ich...

                                                          Eure

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint